Zentrale


Vetra Service GmbH
Langbaurghstraße 4
53842 Troisdorf


Telefon: +49-2241-8446710
E-Mail: info@vetraservice.de

Standorte


Flughäfen:
  • Köln/Bonn (CGN)
  • Düsseldorf (DUS)
  • Frankfurt (FRA)
sowie Frankfurt Hauptbahnhof, Troisdorf, Köln, Bonn, Euskirchen und Beckum

Stellenangebote


Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Als nationaler Mobilitätsdienstleister bieten wir stets spannende und abwechslungsreiche Jobs an. Entdecken Sie unsere Stellenangebote in den Bereichen Fahrzeugvermietung, -überführung und -reinigung an den Flughäfen Köln/Bonn, Düsseldorf und Frankfurt sowie unseren deutschlandweiten Vermietstandorten. Ob als Vermietassistent, Fahrzeugpfleger oder Fahrer: Eine Karriere bei uns ist auf Langfristigkeit ausgelegt. Entscheiden Sie sich jetzt für eine innovative Branche und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine mobile Zukunft.

Leistungskatalog


Uhr (Icon)
Turnaround für Mietwagengesellschaften

  • elektronischer Check-In, Kontrolle und Pflege der Fahrzeuge ab dem Zeitpunkt der Fahrzeugrücknahme vom Kunden

  • Außenwäsche, Innenreinigung, Betankung und Technik-Check
  • Austausch (Icon)
    Transfer für Mietwagengesellschaften, Autohäuser und Privatkunden

  • Aussteuerung von Fahrzeugen

  • Einsteuerung von Neufahrzeugen

  • Fahrzeugtransfer, Werkstattfahrten
  • Auto (Icon)
    Vermietung für Mietwagengesellschaften von hochwertigen und modernen Fahrzeugen

  • Koordination des Fuhrparks

  • Verantwortung für die individuelle serviceorientierte Beratung von nationalen sowie internationalen Geschäfts- und Privatkunden

  • Verantwortung für die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie Einhaltung unserer Servicestandards

  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschehens in der Station
  • Netzwerk (Icon)
    Schadensmanagement für Mietwagengesellschaften und Autohäuser

  • elektronische Erfassung und Dokumentation von Schäden

  • Erstellung entsprechender Schadensberichte

  • Bereitstellung von Bildern und Archivierung

  • Kommunikation mit Kunden und Schadenabteilungen